Fischer-Img

Ein weiteres Verkaufsmandat konnte durch die Fischer Controlling Corporate Finance, mit Sitz in Markdorf am Bodensee, erfolgreich abgeschlossen werden.

In diesem Fall handelt es sich um das Spitalweingut in Überlingen. Der Verkäufer hatte das Unternehmen beauftragt, einen strategischen und branchenerfahrenen Käufer zu finden, was auch gelungen ist. Eine im Weinbau sehr erfahrene Familie vom Bodensee und ein Investor haben letztendlich den Zuschlag bekommen und führen das Weingut fort.

Harald Fischer, Geschäftsführer der Fischer CCF, erläutert: „Wir haben das Mandat sehr gerne betreut und erhielten durch die intensive Zusammenarbeit mit unserem Kunden auch einen tiefen Einblick in die Anforderungen und Geschicke des Weinbaus. Es freut uns sehr, dass wir im Sinne unseres Auftraggebers eine gute Lösung gefunden haben. Unsere zahlreichen Kontakte in der Branche sowie in der Region haben uns dabei sehr geholfen.“

Bei diesem Mandat konnte das Unternehmen seine umfangreiche Expertise in einer weiteren Branche einbringen und damit das Projekt erfolgreich umsetzen.